Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

F: Gibt es eine Anleitung zur Anmeldung?
A:
Eine genaue Anleitung, wie du dich zum ersten Mal auf der JamDa registrierst und deine Daten eingibst, findest du in unserem How To: Anmeldung.

F: Ich habe mich gerade registriert aber kein Email erhalten. Wie kann ich ein Passwort für meinen Account festlegen?
A:
Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner, ob das Email vielleicht dort gelandet ist. Solltest du auch dort nichts finden, nutze bitte die Funktion "Passwort vergessen" und trage dort noch einmal deine Email-Adresse ein. Nun solltest du ein Email bekommen, mit dem du dein Passwort festlegen kannst.

F: Ich weiß nicht mehr, mit welcher Email-Adresse ich mich angemeldet habe. Wie kann ich mich wieder einloggen?
A:
Suche in deinem Email-Postfach nach „Willkommen bei der Anmeldung zum World Scout Jamboree 2023“. Die Adresse unter „An:“ oder „To:“ ist die Adresse, mit der du dich angemeldet hast.
     Falls du auch so deine Adresse nicht findest, melde dich bei jamboree@ppoe.at

...